LED in Topqualität

Nachdem wir über die letzten Jahre zahlreiche LED Modelle persönlich getestet haben, können wir nun endlich jene anbieten, die die Lichtqualität der gewohnten Beleuchtung bieten. Ganz speziell für den gewerblichen, aber auch für den privaten Bereich, in dem die Beleuchtungszeit täglich über 8 Stunden beträgt, können wir jetzt schon mit Amortistaionzeiten von unter 1,5 Jahren rechnen und das, wenn man nur die Ersparnis der Energiekosten rechnet. Wenn man auch noch ansetzt, dass eine LED-Lampe ca. 10-30 mal solange hält, wie eine herkömmliche Glühbirne oder ein Halogenspot, dann verbessert sich das Ergebnis nochmals erheblich. Infos dazu siehe auch unter LED.

LED in Topqualität
Tagged on:

2 thoughts on “LED in Topqualität

  • 15. Januar 2011 at 14:31
    Permalink

    Hallo raymann!
    Ich habe ein paar Fragen zu den LEDs:
    Kann ich die LEDs in normale Glühbirnenfassungen drehen und gibt es dimmbare LEDs?
    Ist es war dass dimmbare LEDs eine kürzere Lebensdauer haben als Normale?
    Wird die Lampe so heiss, dass diese Kühlrippen notwendig sind? Muss ich wegen der Temperatur auf meinen Lampenschirm aufpassen?
    Was unterscheidet ihre LEDs von denen die ich beim Baumarkt bekomme?
    Rob

    Reply
    • 17. Januar 2011 at 21:57
      Permalink

      Hallo Rob!
      Diese LEDs sind nicht dimmbar, kann man in eine normal Glühbirnenfassung drehen (E14 oder E27). Die Lampe wird nicht heißer als eine Halogenlampe.
      Ich habe die LED selbst getestet und bin damit überaus zufrieden – ganz im Gegensatz zu denen die ich im Baumarkt gekauft habe.
      Habe auch Kunden, die die Lampen getestet haben und nun einsetzen, die sind auch zufrieden.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *