LED Straßenbeleuchtung schützt die Tierwelt

Eine Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED, neben der Kosteneinsparung und Langlebigkeit, ist ein großer Beitrag zum Schutz der heimischen Tierwelt. Dafür ist es wichtig sich einzusetzen. siehe auch 

http://tirol.orf.at/stories/495057

raymann kraft der sonne war schon immer Wegbereiter zahlreicher Technologien und setzt sich seit Jahren dafür ein, Straßenlaternen mit LED – und Photovoltaitechnoligie zu verwenden und hat auch schon zahlreiche Projekte auf diesem Gebiet umgesetzt.

LED Straßenbeleuchtung schützt die Tierwelt

One thought on “LED Straßenbeleuchtung schützt die Tierwelt

  • 31. Januar 2011 at 19:30
    Permalink

    Die LED Beleuchtung schützt ja nicht nur die Tiere sondern auh uns Menschen, weil wir ressourcenschonender mit unserer sowieso zu knappen energie umgehen. Ich finde soetwas gehört viel mehr unterstützt und gefördert. Vor allem gibt es die Technologie schon eine Zeit lang und nicht erst seit gestern.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *