Mia scheint die Sun scheint

In den letzten Jahren konnte man manchmal das Gefühl bekommen, die Sonne müsse sich dafür entschuldigen, dass sie unablässig scheint, dass sie jeden Tag von selber aufgeht. Ohne Zutun von außen. Rudi Raymann ist wichtig: Die Sonne degradiert uns nicht zu Bittstellern, denn die Sonne ist sich sicher: Geben ist seliger als Nehmen. Solarenergie weist uns seit Jahrmillionen den Weg und nun ist es Zeit wieder auf den richtigen Pfad einschwenken. Eindrucksvoll kalkuliert der Energiemanagementpionier Rudi Raymann, wie die Abrechnung zwischen Atomkraft und Sonnenenergie ausgeht. Facts statt fakes in einer noch nie dagewesenen Art und Weise verpackt.

Mia scheint die Sun scheint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.